Ich hatte Besuch :) 🦊❤️

Letzte Woche war Zamira hier in Israel und hat mich besucht. Wir haben ein paar Sachen hier in Israel zusammen erlebt und es war richtig schön.

Bei der Busfahrt zum Toten Meer 🌊

5 Kommentare zu „Ich hatte Besuch :) 🦊❤️

  1. Ich freue mich das es dir gut geht. Du siehst echt glücklich aus.
    Bei mir ist zur Zeit Chaos, Umzugskusten stehen rum, und nichts ist mehr wie es sein sollte. Zum Glück habe ich viele helfende Hände.
    Freue mich schon auf deinen nächsten Bericht
    Oma

    Gefällt 1 Person

  2. Es ist schön, dich glücklich zu sehen. Ich finde es interessant, dass du praktisches arbeiten magst. Das nützt dir im ganzen Leben was. Mit Jakob lerne ich viel er muss sehr viel Geduld mit mir haben, aber in winzigen Schritten kommen wir vorran. Tschüssi, wir 2 😀

    Like

Hinterlasse einen Kommentar