Hüttengaudi 🏚👨🏻‍🔧

Hier bin ich wieder…

Ja, was soll ich sagen. Vor ein paar Tagen, als ich in der Werkstatt gearbeitet habe, kam mir der Gedanke eine kleine Holzhütte mit Jonathan und Albert auf unserem Balkon zu bauen.

Wir brauchten Werkzeug, Holz… und ja die Erlaubnis. 😂

Das Werkzeug habe ich mir aus der Werkstatt ausgeliehen und das Holz haben wir von der alten, aufgelösten WG, von der ich schon ein paar Mal erzählt habe. Dort haben wir die ganzen Schränke auseinander gebaut und wollen die Bretter nun zu uns bringen. Ein paar Bretter haben wir schon mit dem Bus zu uns gefahren. Doch das dauert lange, wir können nur wenige Bretter mitnehmen und bei den Busfahrern sind wir meistens auch nicht so gerne gesehen.

Deswegen haben wir uns jetzt für einen Tag ein Auto gemietet, mit dem wir nur zweimal fahren müssen, bis die Bretter bei uns sind. Und so viel kostet es außerdem gar nicht. (:

Dann haben wir noch ein paar Tage um die Hütte fertig zu bauen, denn an meinem Geburtstag, den ich mit ein paar Leuten feiern möchte, soll die Hütte schon stehen. ☀️

Das bunte rosane Etwas da unten ist der Fußboden der Hütte
Wir haben jetzt auch ein paar Pflanzen 🌱

7 Kommentare zu „Hüttengaudi 🏚👨🏻‍🔧

  1. Da bin ich aber mal gespannt auf die Hütte. Papa und ich machen dann Abnahme.
    Feiert nicht heftig, nicht das es Beschwerden gibt oder du krank bist. Damit wir von den zwei Tagen was von dir haben. 😂😜
    Freue mich schon auf nächste Woche.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s