Besuch Nr. 2 🌞

Meine Eltern waren letztes Wochenende an meinem Geburtstag da und wir sind ein bisschen in Tel Aviv und Jerusalem unterwegs gewesen…

Vielen Dank auch nochmal für die Glückwünsche und die Geschenke! 🙂

Eine bunte Straße in Tel Aviv
Beim Essen in Tel Aviv 🙂

Außerdem war ich mit Freuden beim EM-Qualispiel Israel gegen Polen. Natürlich haben wir alle lautstark die Israelis unterstützt, was auch geholfen hat. Israel hat sich wacker gegen die Favoriten aus Polen geschlagen und nur mit einem Tor Unterschied verloren 🙂

Leider hat es am Ende nicht für Israel für die EM gereicht, aber es war trotzdem ein schönes und vor allem lautes Erlebnis.

Unsere Hütte steht leider noch nicht, aber wir arbeiten fleißig daran, dass sich das bald ändert. (Es wäre klasse, wenn wir das noch schaffen vor Weihnachten, denn es ist langsam auch hier bei uns kalt geworden…)

6 Kommentare zu „Besuch Nr. 2 🌞

  1. Schön dich zu hören und zu sehen. Mama hatte mir auch schon Grüße von dir bestellt. Ich wünsche dir für alles gutes Gelingen und zieh dich warm an. Von Conny, die froh ist das es Jakob gibt 😀

    Gefällt mir

  2. Ich bin so froh, dass es dir gut geht und du Spaß hast und Freunde um dich herum.
    Wir haben in diesem Jahr einen für unsere Breitengrade typischen November. Grau, nass und kalt.
    Freue mich schon auf deinen nächsten Bericht.
    Deine Oma mit Paula

    Gefällt mir

  3. Ja, es war wirklich sehr schön bei dir. Und zu sehen, dass es dir gut geht und du nette Mitbewohner hast.
    Außer das es beim Heimflug Komplikationen gab.
    Aber schon vergessen.
    Ich freue mich schon riesig auf unseren Urlaub im April mit deinen Geschwistern im Gepäck. Lg

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s