Es geht alles voran :)

Diese Woche ist ein bisschen was passiert…Wir haben etwas an unserer Hütte gebaut und ich war mit einem Friend (also Patienten und einem Kumpel im Kino. 🌞

Die ersten Teile der Wände wurden mit dem Boden und den vier Eckbalken befestigt. 🛠
Am gleichen Abend gab es dann auch schon das erste Dinner in der Hütte. 😉
Nach dem Kino waren wir drei noch in einem Café und haben was gegessen und getrunken. 🌞😋

6 Kommentare zu „Es geht alles voran :)

  1. Du lässt es dir ja gutgehen.
    So richtig kann man zwar noch nicht erkennen das es eine Hütte werden soll,aber ich denke ihr bekommt das hin. Für wieviel Leute ist dann Platz im Hüttchen?
    Hauptsache es gefällt dir und dir geht’s gut. Halt die Ohren steif Großer. Ich drück dich.😉

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Julius, die Hütte hat ja schon fast „ Bauhausstil „ na ja , ein bisschen fehlt schon noch. Nur nicht aufgeben. Irgendwann sitzt ihr warm und trocken. Viel Spaß bei allem was du tust.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s