Die letzten paar Tage ist vielleicht nicht soooo viel passiert, aber ich war trotzdem oft unterwegs und habe deshalb auch nicht immer so lange geschlafen, wie ich es gern getan hätte.
Ich hatte am Montag meinen Orientierungstag im Alyn Hospital. Mir wurde fast 4 Stunden lang gefühlt jeder Winkel der Klinik gezeigt.
Ich will damit nicht sagen, dass ich es zu lange fand. Im Gegenteil. Erstens ist es eine riesige Einrichtung und zweitens war ich ziemlich beeindruckt von den ganzen verschiedenen Abteilen.
In den letzten beiden Tagen arbeitete ich in der Werkstatt, wo hauptsächlich in Handarbeit Ersatzteile für Rollstühle und verschiedenste Gehhilfen zusammengebaut und zusammenschraubt werden.
(Leider darf ich während der Arbeit keine Fotos machen)
Aber ich war nicht nur im Alyn. Nachmittags habe ich mich oft mit zwei Freunden (auch von der Diakonie Mitteldeutschland) in der Stadt bzw. in deren WG getroffen. Dort haben wir beschlossen einen Freund zu besuchen, den ich bei meinem Ausreiseseminar in Solingen kennengelernt habe.
Hier sind noch ein paar Bilder der letzten Tage…



Es sieht fantastisch aus, ich wünsche dir eine schöne Zeit
LikeGefällt 1 Person
Dankeschön Oma! 👵🏻 🐶
LikeLike
Hey, da wird man ja richtig neidisch. Bis bald.
LikeGefällt 1 Person
Du willst wohl die 10 must-see places in Israel in zwei Wochen erledigt haben? 😜
LikeLike
Wenn jemand eine Reise tut, so kann er was erzählen…………., weiß grad nicht wie’s weiter geht🙈! Trotzdem ganz ganz viel Spass noch!!!! Lieben Gruß Nana
LikeGefällt 1 Person
Dankeschön 👍🏻🇮🇱
LikeLike